Wie kann ich mich als Arbeitgeber bei Jobmensa registrieren?

Um eine Stellenanzeige auf Jobmensa zu schalten, benötigen Sie ein Jobmensa-Konto für Arbeitgeber. Ihr Jobmensa-Konto können Sie in wenigen Schritten erstellen.
1. Rufen Sie das  Registrierungsformular auf.


2. Füllen Sie alle Felder des Registrierungsformulars mit Ihren Daten aus und schicken Sie das Formular über den Button "Jetzt kostenlos registrieren" ab.

3. Aktivieren Sie Ihr Jobmensa-Konto, indem Sie auf den Bestätigungslink klicken, den wir Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse zugesendet haben.

4. Nach dem Klick auf den Link ist Ihr Konto aktiviert und Sie können sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem gewählten Passwort zum ersten Mal anmelden.

Nach der Aktivierung Ihres Kontos können Sie Ihre Unternehmensdaten eingeben und die erste Anzeige auf Jobmensa schalten.