Ich habe keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, was kann ich tun?
Die E-Mail zur Aktivierung Ihres Jobmensa-Kontos erhalten Sie normalerweise innerhalb weniger Minuten.
Wenn Sie keine E-Mail in Ihrem Postfach finden, kann dies folgende Ursachen haben:
1. Die E-Mail wurde als Spam markiert
Schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail dort gelandet ist. Wenn nicht, prüfen Sie zusätzlich die Spamfilter-Einstellungen Ihres Mailprogramms. Fügen Sie unsere E-Mail-Adresse notifications@jobmensa.de außerdem zur Liste der sicheren Absender hinzu, um sicherzustellen, dass Sie alle E-Mails von Jobmensa erhalten.
2. Die E-Mail wird von einer Firewall blockiert
Prüfen Sie, ob der E-Mail-Server ihrer Firma über eine Firewall verfügt, die E-Mails aus Sicherheitsgründen vorfiltert, und stellen Sie bei Ihrem Administrator / Ihrer IT Abteilung sicher, dass E-Mails von notifications@jobmensa.de darüber nicht blockiert werden.
2. Sie haben bei der Registrierung einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse gemacht
Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Wenn diese noch nicht vergeben ist, haben Sie sich zuvor wahrscheinlich vertippt.