Wie kann ich mich als Arbeitgeber an den Kundensupport wenden?

Bitte beachten Sie, dass wir keinen telefonischen Kundensupport mehr anbieten. Jobmensa steht Ihnen zum Self-Service zur Verfügung. Bei Fragen oder technischen Problemen, die bei der Nutzung der Seite auftreten, steht Ihnen der Support per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular per E-Mail, dann können wir Ihnen weiter helfen.

Wenn Sie Arbeitgeber sind, und eine Anzeige auf Jobmensa schalten wollen, rufen Sie bitte den Bereich für Arbeitgeber auf unter  jobmensa.de/personalsuche. Hier können Sie sich als Arbeitgeber registrieren, in Ihrem Konto anmelden und Anzeigen schalten. Bitte beachten Sie, dass die Anzeigenschaltung auf Jobmensa seit 2016 kostenlos ist, und demnach nur noch im Self-Service möglich ist, und nicht mehr telefonisch über den Jobmensa Kundenservice. Bei Fragen oder technischen Problemen, die bei der Nutzung der Seite auftreten, steht Ihnen der Support per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail, dann können wir Ihnen weiter helfen.

Weitere Hilfe zur Nutzung von Jobmensa als Arbeitgeber finden Sie im  Arbeitgeber Support Bereich.

Hilfe weiterhin benötigt? Kontaktieren Sie unser Support Team Kontaktieren Sie unser Support Team